Christian Linker über seine Erfahrungen mit "der Kirche"

Wir haben Christian Linker zu Gast. Er arbeitet als Geschäftsführer im „Rat&Tat Zentrum für queeres Leben“ in Bremen (https://www.ratundtat-bremen.de/) und hat seine ganz eigenen Erfahrungen mit "der Kirche" gemacht - gute wie schlechte. Er erzählt über sein Aufwachsen und seinem Ringen mit der Institution. Inzwischen hat er ein differenziertes Bild von dieser. Sie sei vielfältig - so wie die Menschen auch, sagt er.

Auf Instagram (@queerimpfarrhaus) findet ihr mehr Informationen über unser Forschungsprojekt. Abonniert gerne unseren Kanal. Wir freuen uns über konstruktives Feedback. Schreibt uns dazu eine Mail an queerimpfarrhaus@uni-muenster.de